0 0

AGB

AGB
 
Geschäftsbedingungen:
  1. Bezahlung:
  2. Nach Abschicken der Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail inkl. Kontodaten. Es ist folglich wichtig, bei der Überweisung die übermittelte Bestellnummer als Verwendungszweck anzugeben! Sie können ausschließlich per Überweisung auf das angeführte Konto der Firma ‚Pullnig-Promotion‘ bezahlen. IBAN und BIC erhalten Sie, sobald Sie die Bestellung abgeschickt haben, sowie auch in der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten und in weiterer Folge mittels der Ihnen zugesandten Rechnung. Bitte beachten Sie, dass Sie die Bestellnummer als Verwendungszweck angeben! Nur so kann Ihr Zahlungseingang korrekt zugeordnet werden!
  3. Lieferung/Versand:
  4. Die Ware wird nach erfolgtem Zahlungseingang bedruckt bzw. bestickt und an die HTL Ferlach verschickt. Um Ihnen Versandkosten zu ersparen, werden die Bestellungen der SchülerInnen wochenweise gesammelt und erst dann an die Schule versandt. Da die Produkte alle nach eingegangener Bestellung individuell gefertigt werden, kann es zu Lieferzeiten von 2-3 Wochen kommen. Die Schulbekleidung wird von Dr. Florian Türk an der EUREGIO HTBLVA Ferlach ausgegeben.
  5. Rückgabe oder Umtausch:
  6. Da es sich bei allen Produkten um Sonderanfertigungen handelt, bitten wir Sie um Verständnis, dass es KEIN Umtausch- oder Rückgaberecht gibt! Ist eine Bestellung erstmal abgeschickt, können Sie diese im Normalfall auch nicht mehr stornieren. Falls Sie trotzdem eine unbeabsichtigte Fehlbestellung getätigt haben, wenden Sie sich bitte direkt an die Firma Pullnig Promotion (office@pullnig.at) Sie können sich gern von der Qualität der Ware an den ausgehängten Musterstücken an der Schule überzeugen. Wir bitten Sie auch, diese entsprechend zu probieren, um eventuelle Fehlkäufe hinsichtlich der Größe zu vermeiden.
  7. Allgemeine Informationen:
  8. Die Abwicklung der Bestellung erfolgt über die Firma Pullnig Promotion. Bei Rückfragen kontaktieren Sie bitte office@pullnig.at. Alle Produkte stehen in der Schule zur Ansicht und zum Anprobieren zur Verfügung. Deshalb bitten wir um Verständnis, dass KEIN RÜCKGABE- bzw. UMTAUSCHRECHT besteht!
  9. Fragen und Kontakt:
  10. Wir sind sehr bemüht, Ihnen eine attraktive Auswahl an neuer Schulbekleidung zu bieten und diese in bestmöglicher Qualität, aber dennoch zu schülerfreundlichen Preisen anzubieten. Wir hoffen, dass Sie mit dem Angebot zufrieden sind und freuen uns, wenn Sie dieses ausgiebig nutzen. Falls sie Fragen haben, können sie sich gern folgende Anlaufstellen kontaktieren: Fragen zur Schulbekleidung allgemein: Dr. Florian Türk, florian.tuerk@htl-ferlach.at Fragen zur Bestellung: Firma Pullnig, office@pullnig.at