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Anleitung/Hilfe (?)

Bestellinformationen ONLINE SHOP - SCHULBEKLEIDUNG

  1. Neues Kundenkonto anlegen:
  2. Es ist empfehlenswert, zuallererst ein neues Kundenkonto anzulegen. Im rechten oberen Bereich können Sie dies unter ‚Anmelden‘ - ‚Registrieren‘ tun. Bitte folgen Sie dazu den Anweisungen am Bildschirm.
  3. Anmeldung:
  4. Falls Sie bereits ein Kundenkonto haben, melden Sie sich einfach mit Ihrer E-Mail-Adresse und dem Passwort an. Nach der Anmeldung können Sie unter ‚Mein Konto‘ Details zu Ihrem Kundenkonto einsehen und diverse Bestellinformationen abrufen.
  5. Passwort vergessen:
  6. Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie dieses natürlich über die entsprechende Funktion (das ‚?‘ neben der Passworteingabe) unter Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse wieder zurücksetzen. Bitte folgen Sie dazu dann den Anweisungen am Bildschirm bzw. der E-Mail, die Sie zugesandt bekommen.
  7. Mein Konto:
  8. Im Kundenbereich sind folgende Punkte von Relevanz: Bestellhistorie: Hier können Sie den Status Ihrer bisherigen Bestellungen einsehen. Rechnungs- und Liefereinstellungen: Hier können Sie Ihre Rechnungsadresse ändern. Die Lieferadresse ist in diesem Fall NICHT von Bedeutung, da die Ware IMMER gesammelt an die HTL Ferlach versandt wird. Dies erspart Ihnen anfallende Versandkosten. Die bestellten Produkte können dann direkt am Schulstandort entgegen genommen werden.
  9. Bestellung:
  10. Im Shop können Sie nun in den Unterkategorien ‚Herren‘, ‚Damen‘ und ‚Unisex‘ aus verschiedenen Schulbekleidungs-Oberteilen auswählen. Bitte beachten Sie, dass es T-Shirts, Polos, Hemden und Blusen jeweils als ‚man‘- oder ‚woman‘-Ausführung gibt. Der Kapuzenpulli (Hoody) und die College-Jacke sind nur als ‚unisex‘-Ausführung erhältlich. Sämtliche Produkte sind in den Größen XS-XXXL erhältlich und stehen in der Schule zur Ansicht und zum Anprobieren zur Verfügung. Wählen Sie ein Produkt, um Details anzusehen. Um es in den Warenkorb legen zu können, wählen Sie bitte die entsprechende Größe bzw. die gewünschte Anzahl.
    Beim Hoody beachten Sie bitte die abteilungsspezifischen Aufdrucke:
    BE PRECISE, grün: für die Abteilung Waffen- und Sicherheitstechnik/Büchsenmacher
    BE PRODUCTIVE, blau: für die Abteilung Fertigungstechnik
    BE BRILLIANT, gelb: für die Abteilungen Schmuck/Graviertechnik/Kunstschmiede
    BE INNOVATIVE, magenta: für die Abteilungen Industriedesign und des Kollegs für Objekt-Design
    Legen Sie alle gewünschten Artikel in den Warenkorb und fahren Sie dann im Bestellvorgang fort.
    Nach Abschicken der Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail inkl. Kontodaten.
  11. Warenkorb:
  12. Im Warenkorb können Sie natürlich Produkte wieder löschen oder die Anzahl anpassen. Folgen Sie anschließend dem vorgegebenen Bestellverlauf. Mit dem Button ‚Zahlungspflichtig bestellen‘ bestätigen sie dann VERBINDLICH Ihren Einkauf und Sie erhalten weitere Hinweise zur Zahlung.
  13. Bezahlung:
  14. Nach Abschicken der Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail inkl. Kontodaten. Es ist folglich wichtig, bei der Überweisung die übermittelte Bestellnummer als Verwendungszweck anzugeben! Sie können ausschließlich per Überweisung auf das angeführte Konto der Firma ‚Pullnig-Promotion‘ bezahlen. IBAN und BIC erhalten Sie, sobald Sie die Bestellung abgeschickt haben, sowie auch in der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten und in weiterer Folge mittels der Ihnen zugesandten Rechnung. Bitte beachten Sie, dass Sie die Bestellnummer als Verwendungszweck angeben! Nur so kann Ihr Zahlungseingang korrekt zugeordnet werden!
  15. Lieferung/Versand:
  16. Die Ware wird nach erfolgtem Zahlungseingang bedruckt bzw. bestickt und an die HTL Ferlach verschickt. Um Ihnen Versandkosten zu ersparen, werden die Bestellungen der SchülerInnen wochenweise gesammelt und erst dann an die Schule versandt. Da die Produkte alle nach eingegangener Bestellung individuell gefertigt werden, kann es zu Lieferzeiten von 2-3 Wochen kommen. Die Schulbekleidung wird von Dr. Florian Türk an der EUREGIO HTBLVA Ferlach ausgegeben.
  17. Rückgabe oder Umtausch:
  18. Da es sich bei allen Produkten um Sonderanfertigungen handelt, bitten wir Sie um Verständnis, dass es KEIN Umtausch- oder Rückgaberecht gibt! Ist eine Bestellung erstmal abgeschickt, können Sie diese im Normalfall auch nicht mehr stornieren. Falls Sie trotzdem eine unbeabsichtigte Fehlbestellung getätigt haben, wenden Sie sich bitte direkt an die Firma Pullnig Promotion (office@pullnig.at) Sie können sich gern von der Qualität der Ware an den ausgehängten Musterstücken an der Schule überzeugen. Wir bitten Sie auch, diese entsprechend zu probieren, um eventuelle Fehlkäufe hinsichtlich der Größe zu vermeiden.
  19. Allgemeine Informationen:
  20. Die Abwicklung der Bestellung erfolgt über die Firma Pullnig Promotion. Bei Rückfragen kontaktieren Sie bitte office@pullnig.at. Alle Produkte stehen in der Schule zur Ansicht und zum Anprobieren zur Verfügung. Deshalb bitten wir um Verständnis, dass KEIN RÜCKGABE- bzw. UMTAUSCHRECHT besteht!
  21. Fragen und Kontakt:
  22. Wir sind sehr bemüht, Ihnen eine attraktive Auswahl an neuer Schulbekleidung zu bieten und diese in bestmöglicher Qualität, aber dennoch zu schülerfreundlichen Preisen anzubieten. Wir hoffen, dass Sie mit dem Angebot zufrieden sind und freuen uns, wenn Sie dieses ausgiebig nutzen.
    Falls sie Fragen haben, können sie sich gern folgende Anlaufstellen kontaktieren:
    Fragen zur Schulbekleidung allgemein: Dr. Florian Türk, florian.tuerk@htl-ferlach.at
    Fragen zur Bestellung: Firma Pullnig, office@pullnig.at